Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unerledigte "Baustellen" im Forum
#1
Liebe Forenbenutzer,

in vielen Foren findet man häufig Threads, in denen Benutzer Probleme mit ihren Fahrzeugen beschreiben und um Hilfe oder Informationen bitten.

Oft wird von vorhergehenden Werkstattbesuchen berichtet, anschließend schreiben andere User gut gemeinte Ratschläge dazu, und das war es dann.

Von den Themenstartern kommt kein Feedback mehr - ob das Problem gelöst wurde, und wenn Ja, wie.

Es weiß dann niemand, was aus angesprochenen Problemen geworden ist, wie Abhilfe geschaffen wurde und wie sich die Geschichte fortgesetzt hat.

Von Beiträgen, die Probleme beschreiben, denen aber die irgendwie erreichte Problemlösung fehlt, hat niemand einen Nutzen.

Ich bitte Euch daher, zu Euren Themen auch ein Feedback zu geben und die Themen abzuschließen, wenn das Auto wieder startklar ist und die Probleme behoben wurden!

So haben auch andere Hilfesuchende auch etwas von der Suchfunktion!

Danke!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste